Anja Seyfried

Human Therapy - Energetische Fußreflexzonenmassage

Menu

Anja Seyfried - Therapeutin für Human Therapy und Energetische Fußreflexzonenmassage

Über mich

Schon als Kind habe ich mich für viele Dinge interessiert und beobachtet, die außerhalb dessen waren was sichtbar war. Ich verbrachte viel Zeit in der Natur und befasste mich mit Heilkräutern.

Vieles wollte ich tun, meine Neugierde wuchs und so probierte ich diverse Dinge aus. Verbrachte viel Zeit mit dem Tanz. Dazu kamen Yoga, Progressive Muskelentspannung, Taiji-Qigong, Meditationen.

2006 begann ich ein Heilerseminar bei Marianne Uhl (Heilpraktikerin und praktische Psychologin) in Frankfurt.

2007 absolvierte ich - ebenfalls bei Marianne Uhl - die Ausbildung zur Meditationslehrerin.

Die Ausbildung in der Chakra-Energie-Massage auf Basis der Fußreflexzonen bei Barbi Bohlinger (Heilpraktikerin) in Maintal erfolgte im Jahr 2010.

Doch wollte ich noch lange nicht aufhören und mehr von diesen Dingen erfahren. Demnach begann ich 2012 die Ausbildung zu Human Therapy Professional und 2015 die Ausbildung zum Human Therapy Master jeweils bei Thomas und Georg Hartig (Heilpraktiker) in Aschaffenburg.

Seit 2016 absolviere ich die Ausbildung zur Herz-Welt-Therapeutin bei Patrizia Pfister, Irantia-Lichtakademie

Die pure Lebenslust zu erleben, offen für Neues zu sein, welches entdeckt und gelebt werden möchte, Gesundheit, Freiheit, Glücklich sein, all das sind Dinge welche das Leben bietet.

Herzlichst

Anja Seyfried